menuclose

Familienfotos

Lasst uns gemeinsam die Schönheit der Natur einfangen und eure wertvollen Momente als Familie in atemberaubenden Bildern verewigen. 
Als erfahrener Fotografin für Outdoor-Familienshootings stehe ich euch mit meiner Kreativität und meinem Auge für Details zur Seite, um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Ob ihr gemeinsam durch duftende Blumenwiesen spaziert, in goldenem Sonnenlicht spielt oder euch von den bunten Herbstblättern verzaubern lasst – die Natur bietet eine magische Kulisse für eure Familienfotos. Mit meiner Erfahrung und meinem Feingefühl werde ich euch in eurer natürlichen Umgebung fotografieren und eure Liebe, Freude und Verbundenheit in authentischen Bildern festhalten.

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit in der Natur verbringen und wunderschöne Erinnerungen für eure Familie schaffen. Ich freue mich darauf, euch bei einem Outdoor-Familienshooting in der Natur zu begrüssen und eure besonderen Momente festzuhalten.

Familienfotos Solothurn, Bern, Burgdorf, Basel, Biel, Aarau, Luzern, Zürich, Schweiz

SOL Y LUNA PHOTOGRAPHY | 4571 LÜTERKOFEN | 078 202 26 82

Schwangerschaftsfotos, Neugeborenenfotos, Babyfotos, Cake Smash Fotos, Kinderfotos, Familienfotos